mit Gioni Chiocchetti

KÖLNER DOM: EINMALIGE PRIVATE SONDERFÜHRUNG
Samstag, 06.04.2019 von 15:00 bis 17:00 Uhr

INTENSIVSEMINAR
Sonntag, 07.04.2019 April von 10 bis 13 Uhr
Veranstaltungsort: TOR 28 Machabäerstrasse 28, 50668 Köln

Eine Entdeckungsreise zu einem genauso faszinierenden wie rätselhaften Thema, uralt und mysteriös, aber nicht weniger aktuell und beeindruckend: 

das Geheimnis des Labyrinths.

Ein besonderes geometrisches Symbol, charakterisiert durch einen einzigen Eingang und anscheinend ohne Ausgang. Nur eine beunruhigende Anzahl konzentrischer Schlangenlinien, die im Zentrum zusammenlaufen.

Ein gewundener und schwieriger Weg, der eine zweifache und gegensätzliche Funktion erfüllt: den Zutritt zum Zentrum zu erschweren, um sein Geheimnis zu verteidigen, und gleichzeitig den Eingang zu einem geheimen Ort zu weisen, der nur über eine persönliche Bewusstwerdung erreicht werden kann.

Um bei diesem heroischen Unterfangen erfolgreich zu sein, braucht derjenige, der es wagt einzutreten, profunde Kenntnisse und präzise Eigenschaften: der Sucher der Wahrheit muss eine noble, intelligente und kühne Seele besitzen und sich zuerst die Hilfe eines erfahrenen Führers verdienen!

Comments are closed